fbpx

Deine Private Beratungssession

​Hallo,

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde Dir privat von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - Du bist hier, weil Du weißt, was ich tue und was ich Dir ​ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "​Freunde & Bekannte" ist, werde ich ​Dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls Du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest Du, dass ich dir ​in der Rolle als Führungskraft dabei helfe, in jeder Situation schnell und souverän Entscheidungen zu treffen, ohne auf Berufserfahrung warten zu müssen​ 

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie ​Du in Deiner Führungsrolle souverän agieren kannst.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam ​einen Schritt-für-Schritt-Plan für Dich zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, ​​in jeder Situation als Führungskraft, schnell und souverän zu entscheiden, ohne langjährige Führungserfahrung zu haben.

Ich helfe Dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, Deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin ​total überzeugt davon, dass ich Dir helfen ​kann.​

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • ​Du musst (n​​​​eu) in einer Führungsposition sein und Deinen Job so richtig gut und mit Leichtigkeit machen wollen
  • Du musst engagiert sein und alles daran setzen wollen, ​die Team-Ziele zu verfolgen
  • ​Du musst offen dafür sein, neue Verhaltensweisen zu erlernen, sie sofort umzusetzen und zu reflektieren
  • check-circle
    ​​Du musst Dich mit dem Gedanken wohlfühlen in den nächsten Wochen konzentriert an Deinem Ziel zu arbeiten
  • check-circle
    ​Du musst die feste Überzeugung haben, dass Du Deine Rolle als Führungskraft gestalten kannst, sodass Sie ​Dich erfüllt

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- ​Corinna-

​CORINNA LADINIG; MBA

​Executive Coach für ​Führungskräfte


​© ​Corinna Ladinig Coaching & Training KG
ImpressumDatenschutzerklärung

>