KOSTENLOSER Leitfaden für Führungskräfte

Wie Sie für Klarheit und Harmonie in Ihrem Team sorgen,
indem Sie Aufgaben und Verantwortung richtig delegieren

Hier eintragen - kostenfrei herunterladen und sofort mit der Umsetzung beginnen

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, etc. erhältst Du unter Datenschutz.

Jetzt kostenlos anfordern und sofort profitieren!


Corinna Ladinig, MBA

BUSINESS COACH & UNTERNEHMENSBERATERIN, GESCHÄFTSFÜHRERIN DER CTC ACADEMY OG, WIEN

Ich habe in der Privatwirtschaft schon in jungen Jahren schnell Karriere gemacht und Führungspositionen mit Personalverantwortung eingenommen. Seit mehr als 20 Jahren bin ich nun selbstständig als Coach und Trainerin tätig.


Im Trainings- und Coaching-Bereich konnte ich mir meinen langgehegten Wunsch erfüllen und mein Wissen aus den verschiedensten Organisationstypen und der Begegnung mit den unterschiedlichsten Menschentypen nützen, um Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen.